7DTD A20 Serverseitige Scripts - Server-side scripts ⇒ set xpath - Questbelohnung ändern - Change quest reward
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set xpath - Questbelohnung ändern - Change quest reward
set xpath - Questbelohnung ändern
set xpath - Change quest reward
Hier ein Beispiel an der ersten Quest: Schlafsack platzieren
Here is an example on the first quest: Place bedroll
<insertAfter xpath="/quests/quest[@id='quest_BasicSurvival1']/reward[@type='Exp']" >
Bei der Quest - In the quest
/quests/quest[@id='quest_BasicSurvival1' also Schlafsack platzieren - so place bedroll
werden in der Rubrik - are still added to the rubric
reward[@type='Exp'] 50 XP und die Folgequest gibt es als Belohnung - 50 XP and the follow-up quest is given as a reward
noch folgende Items hinzugefügt - the following items
<reward type="Item" id="gunHandgunT1Pistol" value="1" isfixed="true"/> Pistole
<reward type="Item" id="ammo9mmBulletBall" value="300" isfixed="true"/> 300 passende Munition
<reward type="Item" id="resourceRepairKit" value="5" isfixed="true"/> 5 Repairkits zum reparieren
Für den Spielstart doch gar nicht so schlecht
Not so bad for the start of the game
set xpath - Change quest reward
Hier ein Beispiel an der ersten Quest: Schlafsack platzieren
Here is an example on the first quest: Place bedroll
Modfile:
Modname/Config/quest.xml
Code: Alles auswählen
<configs>
<insertAfter xpath="/quests/quest[@id='quest_BasicSurvival1']/reward[@type='Exp']" >
<reward type="Item" id="gunHandgunT1Pistol" value="1" isfixed="true"/>
<reward type="Item" id="ammo9mmBulletBall" value="300" isfixed="true"/>
<reward type="Item" id="resourceRepairKit" value="5" isfixed="true"/>
<!-- </reward> -->
</insertAfter>
</configs>
Bei der Quest - In the quest
/quests/quest[@id='quest_BasicSurvival1' also Schlafsack platzieren - so place bedroll
werden in der Rubrik - are still added to the rubric
reward[@type='Exp'] 50 XP und die Folgequest gibt es als Belohnung - 50 XP and the follow-up quest is given as a reward
noch folgende Items hinzugefügt - the following items
<reward type="Item" id="gunHandgunT1Pistol" value="1" isfixed="true"/> Pistole
<reward type="Item" id="ammo9mmBulletBall" value="300" isfixed="true"/> 300 passende Munition
<reward type="Item" id="resourceRepairKit" value="5" isfixed="true"/> 5 Repairkits zum reparieren
Für den Spielstart doch gar nicht so schlecht
Not so bad for the start of the game