Seite 1 von 1

set xpath - Questbelohnung ändern - Change quest reward

Verfasst: Samstag 25. Dezember 2021, 11:50
von sx_schaddi
set xpath - Questbelohnung ändern
set xpath - Change quest reward
Hier ein Beispiel an der ersten Quest: Schlafsack platzieren
Here is an example on the first quest: Place bedroll
Modfile:
Modname/Config/quest.xml

Code: Alles auswählen

<configs>
	<insertAfter xpath="/quests/quest[@id='quest_BasicSurvival1']/reward[@type='Exp']" >
		<reward type="Item" id="gunHandgunT1Pistol" value="1" isfixed="true"/>
		<reward type="Item" id="ammo9mmBulletBall" value="300" isfixed="true"/>	
		<reward type="Item" id="resourceRepairKit" value="5" isfixed="true"/>
	<!--	</reward> -->
	</insertAfter>
</configs>
<insertAfter xpath="/quests/quest[@id='quest_BasicSurvival1']/reward[@type='Exp']" >
Bei der Quest - In the quest
/quests/quest[@id='quest_BasicSurvival1' also Schlafsack platzieren - so place bedroll

werden in der Rubrik - are still added to the rubric
reward[@type='Exp'] 50 XP und die Folgequest gibt es als Belohnung - 50 XP and the follow-up quest is given as a reward

noch folgende Items hinzugefügt - the following items
<reward type="Item" id="gunHandgunT1Pistol" value="1" isfixed="true"/> Pistole
<reward type="Item" id="ammo9mmBulletBall" value="300" isfixed="true"/> 300 passende Munition
<reward type="Item" id="resourceRepairKit" value="5" isfixed="true"/>
5 Repairkits zum reparieren

Für den Spielstart doch gar nicht so schlecht :122 :100
Not so bad for the start of the game