Änderungen am 7DTD sxteam TournamentServer Einstellungen

Änderungen, Einstellungen und Archivierungen der Admins die jederzeit von Mitspielern bei der Teilnahme akzeptiert werden müssen.
Tatsächlich ist es nur ein Ort damit nichts vergessen wird ;)
Benutzeravatar
sx_schaddi
Site Admin
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 11:41

Server Einstellungen

#1

Ungelesener Beitrag von sx_schaddi » Sonntag 31. Oktober 2021, 11:51

<!-- GAMEPLAY -->
<!-- World -->
<property name="GameWorld" value="speziell"/>
<property name="GameMode" value="GameModeSurvival"/>

<!-- Difficulty -->
<property name="GameDifficulty" value="2"/>
<property name="BlockDamagePlayer" value="100" />
<property name="BlockDamageAI" value="15000" />
<property name="BlockDamageAIBM" value="15000" />
<property name="XPMultiplier" value="500" />
<property name="PlayerSafeZoneLevel" value="20" />
<property name="PlayerSafeZoneHours" value="6" />

<!-- Others -->
<property name="BuildCreate" value="false" />
<property name="DayNightLength" value="30" /> <!-- 30 Minuten x 7 Tage Spielzeit = ca. 3:30 Std Spielzeit -->
<property name="DayLightLength" value="18" />
<property name="DropOnDeath" value="3" /> <!-- Nur Rucksack -->
<property name="DropOnQuit" value="0" />
<property name="BedrollDeadZoneSize" value="15"/>
<property name="BedrollExpiryTime" value="45" />

<!-- Performance related -->
<property name="MaxSpawnedZombies" value="50"/>
<property name="MaxSpawnedAnimals" value="25"/>
<property name="ServerMaxAllowedViewDistance" value="12" />

<!-- Zombie settings -->
<property name="EnemySpawnMode" value="true" />
<property name="EnemyDifficulty" value="0" />
<property name="ZombieMove" value="3" />
<property name="ZombieMoveNight" value="4" />
<property name="ZombieFeralMove" value="4" />
<property name="ZombieBMMove" value="4" />
<property name="BloodMoonFrequency" value="2" />
<property name="BloodMoonRange" value="0" />
<property name="BloodMoonWarning" value="8" />
<property name="BloodMoonEnemyCount" value="10" />

<!-- Loot -->
<property name="LootAbundance" value="150" />
<property name="LootRespawnDays" value="3" />
<property name="AirDropFrequency" value="24"/>
<property name="AirDropMarker" value="true"/>

<!-- Multiplayer -->
<property name="PartySharedKillRange" value="100" />
<property name="PlayerKillingMode" value="2" />

<!-- Land claim options -->
<property name="LandClaimCount" value="0"/>
<property name="LandClaimSize" value="41"/>
<property name="LandClaimDeadZone" value="30"/>
<property name="LandClaimExpiryTime" value="3"/>
<property name="LandClaimDecayMode" value="0"/>
<property name="LandClaimOnlineDurabilityModifier" value="4"/>
<property name="LandClaimOfflineDurabilityModifier" value="4"/>
<property name="LandClaimOfflineDelay" value="0"/>[/code]

<property name="DynamicMeshEnabled" value="true"/>
<property name="DynamicMeshLandClaimOnly" value="true"/>
<property name="DynamicMeshLandClaimBuffer" value="3"/>
<property name="DynamicMeshMaxItemCache" value="3"/>
<property name="TwitchServerPermission" value="1"/> <!-- ausgeschaltet -->
<property name="TwitchBloodMoonAllowed" value="false"/>
<!-- GAMEPLAY -->